Blackstorm-Schwere Zeiten

Meine Rezi:

Ein tolles Buch. Für mich war das nicht nur eine Geschichte, sondern als hätte es Mila (Hauptcharakter) mir persönlich erzählt. Durch das Schicksal welches Mila und Ryan erlebt hatten, ändert sich ihr Leben. Mila muß sich um ihren jüngeren Bruder kümmern und verzichtet auf ihr eigenes Leben. Ryan war kein einfacher Jugendlicher, Mila hatte sehr anstrengende Zeiten mit ihm. Nach ein paar Jahren lernt sie jemanden kennen. Wird sie ihr Leben selbst wieder in die Hände nehmen? Das Buch ist spannend, erotisch und es sind auch Tränen geflossen. Danke Manuela, für die tolle Geschichte. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Sehr empfehlenswert.

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s